Du betrachtest gerade 1:1 Concerts der Freien Musikszene Frankfurt
Photocredit: Sven Oliver Schibat

1:1 Concerts der Freien Musikszene Frankfurt

Datum: 19 Juli 2021
Uhrzeit: 16:15-17:15 Uhr
Ort: Die Fabrik

2 Monate nachdem ich meine Barock²-Konzertreihe gestartet hatte, sprach mich meine Kollegin Caroline Jahns an, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr gemeinsam 1:1 Concerts für die Freie Musikszene Frankfurts zu organisieren. Ein ganz ähnliches Grundkonzept, nur dass man sich hier 1 zu 1 im Blind Date begegnet! 🙂 Und voilà, seit Anfang Juli läuft auch diese Reihe in Frankfurt.

1 Zuhörer*in und 1 Musiker*in treffen nach einem wortlosen, eröffnenden Blickkontakt für 10 Minuten aufeinander – in Museen, Galerien, einem Hinterhof, einer Küche oder einem Büro – und lassen ein ganz intimes Konzert entstehen. Die Zuhörer*innen begegnen unseren Musiker*innen persönlich, auf Augenhöhe und in Verbundenheit.